(Symbolfoto: SSI)
Aus dem Gericht
Liechtenstein|25.06.2020 (Aktualisiert am 17.08.21 13:23)

«Ich schwör’, ich lasse sie in Ruhe»

VADUZ - Manche verlassene Mannsbilder müssen erst vor Gericht landen, um zu kapieren, dass eine Beziehung vorbei ist. In diesem Fall kam es den Stalker teuer zu stehen, wobei er noch glimpflich davonkam.

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ - Manche verlassene Mannsbilder müssen erst vor Gericht landen, um zu kapieren, dass eine Beziehung vorbei ist. In diesem Fall kam es den Stalker teuer zu stehen, wobei er noch glimpflich davonkam.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Jetzt anmelden oder Abo lösen, um den ganzen Bericht über die Gerichtsverhandlung zu lesen.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|25.06.2020
Mutmasslicher Drogenlieferant muss nur zwei statt drei Jahre in Haft