Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|31.05.2020 (Aktualisiert am 01.06.20 08:08)

Fahrzeugbrand auf der Lawenastrasse

TRIESEN - Am Samstagmittag kam es ausserhalb von Triesen auf einer Waldstrasse zu einem Fahrzeugbrand, wie die Landespolizei am Sonntag mitteilte. Das Fahrzeug brannte dabei total aus. Personen kamen keine zu Schaden.

(Foto: LPFL)

TRIESEN - Am Samstagmittag kam es ausserhalb von Triesen auf einer Waldstrasse zu einem Fahrzeugbrand, wie die Landespolizei am Sonntag mitteilte. Das Fahrzeug brannte dabei total aus. Personen kamen keine zu Schaden.

Ein Mann fuhr am Samstag, um 11.40 Uhr mit seinem Personenwagen von Magrül kommend die stark abschüssige Waldstrasse Lawenastrasse talwärts. Da er Bremsprobleme festgestellt habe, habe er mit der Handbremse sein Fahrzeug bis zum Stillstand abgebremst, schilderte der Mann der Landespolizei. Anschliessend sei er ausgestiegen und habe aus dem Motorraum Rauch wahrgenommen. Kurz darauf habe sein Fahrzeug gebrannt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 103 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 16:05 (Aktualisiert gestern 19:35)
«S’Malbu blüaht uf» 2021 abgesagt
Volksblatt Werbung