Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Bergwanderer können nun wieder das Panorama vom Fürstenteig aus geniessen. (Fotos: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|22.05.2020 (Aktualisiert am 22.05.20 14:43)

Der Fürstensteig ist wieder begehbar

TRIESENBERG - Der Fürstensteig sei ab sofort wieder geöffnet. Dies teilte das Amt für Umwelt am Freitagnachmittag mit. Dies, weil die jährlichen Reparatur- und Sanierungsarbeiten abgeschlossen werden konnten.

Bergwanderer können nun wieder das Panorama vom Fürstenteig aus geniessen. (Fotos: ZVG)

TRIESENBERG - Der Fürstensteig sei ab sofort wieder geöffnet. Dies teilte das Amt für Umwelt am Freitagnachmittag mit. Dies, weil die jährlichen Reparatur- und Sanierungsarbeiten abgeschlossen werden konnten.

«Der imposante und viel begangene Bergwanderweg ist ab sofort wieder geöffnet und begehbar», schreibt das Amt für Umwelt in ihrer Aussendung. Vorher waren noch Sanierungsarbeiten am Bergweg fällig, da dieser wegen ständiger Erosion hin und wieder beschädigt wird.

Die Sicherheit des Bergwegs ist nun wieder gewährleistet.
(red / pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 19:13 (Aktualisiert gestern 19:55)
Büchel: «Da die Krise weltweit Millionen von Menschen betrifft, reicht private Hilfe nicht aus»