Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Lieferwagen stand unbeaufsichtigt vor der Post in Mauren. (Symbolfoto: Shutterstock)
Zeugen gesucht
Liechtenstein|09.04.2020 (Aktualisiert am 09.04.20 13:59)

Kiste aus Lieferwagen entwendet: Polizei sucht Zeugen

MAUREN - Am vergangenen Montag habe ein unbekannter Mann eine Kiste mit Medikamenten aus einem unbeaufsichtigten Lieferwagen vor der Post in Mauren gestohlen. Wie die Landespolizei in einer Aussendung mitteilt, sucht sie nun nach Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.

Der Lieferwagen stand unbeaufsichtigt vor der Post in Mauren. (Symbolfoto: Shutterstock)

MAUREN - Am vergangenen Montag habe ein unbekannter Mann eine Kiste mit Medikamenten aus einem unbeaufsichtigten Lieferwagen vor der Post in Mauren gestohlen. Wie die Landespolizei in einer Aussendung mitteilt, sucht sie nun nach Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 82 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red / lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 11:20 (Aktualisiert heute 11:28)
Abgesagt: "Plattform Alter"-Messe definitiv nicht im 2020

VADUZ - Der Verein «Plattform Alter» hat sich entschieden, die Durchführung der ersten Ausgabe von «Plattform Alter – die Messe mit Pfiff.» für das Jahr 2020 abzusagen. Nachdem die Veranstaltung im März 2020 geplant gewesen wäre, wurde sie wegen des Coronavirus auf Herbst verschoben. Dieser Absage ging ein langes Ringen voraus.