Betroffen von den Schmierereien waren unter anderem Hausfassaden. (Fotos: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|03.03.2020 (Aktualisiert am 03.03.20 08:50)

Sprayereien in Balzers

BALZERS - Zwischen Freitag und Sonntag kam es in Balzers zu mehreren Farbschmierereien. Dabei ist gemäss Landespolizei ein Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe entstanden.

Betroffen von den Schmierereien waren unter anderem Hausfassaden. (Fotos: LPFL)

BALZERS - Zwischen Freitag und Sonntag kam es in Balzers zu mehreren Farbschmierereien. Dabei ist gemäss Landespolizei ein Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe entstanden.

Die bislang noch unbekan­nte Täter­schaft verun­staltete mit Lackspray mehrere Orte in Balzers.
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze in diesem Plus-Artikel.
(red/pd )

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 22:10 (Aktualisiert gestern 23:25)
Politik hält Konflikte aus, nicht aber eine fehlende Basis
Volksblatt Werbung