Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Paul Trummer)
Vermischtes
Liechtenstein|28.02.2020 (Aktualisiert am 28.02.20 11:45)

Beziehungstat in Schaan: Angeklagter zieht an den Obersten Gerichtshof

VADUZ - Die Tat schockierte ganz Liechtenstein: Ein junger Mann verprügelte seine Frau derart, dass sie im Koma landete und nun ein Pflegefall ist. Er bekam dafür 12 Jahre. Das Obergericht hatte das erstinstanzliche Urteil im Februar bestätigt, der Fall ist jedoch noch nicht abgeschlossen.

(Symbolfoto: Paul Trummer)

VADUZ - Die Tat schockierte ganz Liechtenstein: Ein junger Mann verprügelte seine Frau derart, dass sie im Koma landete und nun ein Pflegefall ist. Er bekam dafür 12 Jahre. Das Obergericht hatte das erstinstanzliche Urteil im Februar bestätigt, der Fall ist jedoch noch nicht abgeschlossen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 139 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 15:14 (Aktualisiert heute 15:19)
Ermittlungserfolg: Unfalllenkerin ausgeforscht

TRIESEN - Die Landespolizei vermeldet am Montag einen Ermittlungserfolg: Nachdem sich eine Autofahrerin nach einem Unfall am Sonntagabend in Triesen von der Unfallstelle entfernte, konnte die Frau mittlerweile ausgeforscht werden.

Volksblatt Werbung