Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|12.02.2020 (Aktualisiert am 12.02.20 17:58)

Polizei sucht Zeugen für zwei Einbruchsdiebstähle in Schaan

SCHAAN - Am Dienstag (11.02.2020) kam es in Schaan ‘Im Gapetsch’ zu zwei Einbruchdiebstählen, bei denen Schmuck und Wertgegenstände entwendet wurden. Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen der Vorfälle. 

(Symbolfoto: Shutterstock)

SCHAAN - Am Dienstag (11.02.2020) kam es in Schaan ‘Im Gapetsch’ zu zwei Einbruchdiebstählen, bei denen Schmuck und Wertgegenstände entwendet wurden. Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen der Vorfälle. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 121 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Minuten
Corona-Weihnachten: So gelingt die sichere Familienfeier
Volksblatt Werbung