Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|12.02.2020 (Aktualisiert am 12.02.20 17:58)

Polizei sucht Zeugen für zwei Einbruchsdiebstähle in Schaan

SCHAAN - Am Dienstag (11.02.2020) kam es in Schaan ‘Im Gapetsch’ zu zwei Einbruchdiebstählen, bei denen Schmuck und Wertgegenstände entwendet wurden. Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen der Vorfälle. 

(Symbolfoto: Shutterstock)

SCHAAN - Am Dienstag (11.02.2020) kam es in Schaan ‘Im Gapetsch’ zu zwei Einbruchdiebstählen, bei denen Schmuck und Wertgegenstände entwendet wurden. Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen der Vorfälle. 

Die Täterschaft sei zwischen 17.30 Uhr und 19:30 Uhr in der Nebenstrasse ‘Im Gapetsch’ in zwei Wohnhäusern eingebroch. Beim ersten Haus habe sie sich Zutritt über die Terrassentüre und beim zweiten über die Haupteingangstüre oder die Garagentüre verschafft. Bei beiden durchsuchte sie anschliessend sämtliche Räumlichkeiten und entwendete Schmuck und Wertgegenstände.

Personen,die Angaben zu einer Täterschaft machen können, bittet die Landespolizei sich unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Weiterer Einbruch am Montag

Bereits am Montag kam es in Schaan zu einem weiteren Einbruchdiebstahl. Laut Landespolizei hat sich zwischen 12 und 19.30 Uhr eine ebenfalls unbekannte Täterschaft durch Aufhebeln eines Terrassenfensters Zutritt in ein Wohnhaus verschafft und dieses durchsucht. Der Vermögens- und Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 18:21 (Aktualisiert gestern 18:28)
Gut 60 km/h: Landespolizei widerspricht Darstellung in Leserbrief
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung