Volksblatt Werbung
Ein Bild der Zerstörung. (Foto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|09.12.2019 (Aktualisiert am 09.12.19 16:51)

Nach Explosion in Schaaner Garage: Ermittlungen dauern an

SCHAAN - Nach der Explosion am 4. Dezember in einer Schaaner Autogarage dauern die Ermittlungen laut Auskunft der Landespolizei weiter an. Ein Abschluss der Ermittlungen sei bislang noch nicht in Sicht. 

Ein Bild der Zerstörung. (Foto: Michael Zanghellini)

SCHAAN - Nach der Explosion am 4. Dezember in einer Schaaner Autogarage dauern die Ermittlungen laut Auskunft der Landespolizei weiter an. Ein Abschluss der Ermittlungen sei bislang noch nicht in Sicht. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 81 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 21 Minuten (Aktualisiert vor 21 Minuten)
Fall New Haven: Obergericht bestätigt Urteil gegen Mario Staggl
Volksblatt Werbung