Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Einbruchsspuren beim Tatort. (Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|11.11.2019 (Aktualisiert am 11.11.19 14:45)

Tresor aus Einfamilienhaus in Schaan gestohlen

SCHAAN - Bei einem Einbruch in ein Schaaner Einfamilienhaus ist vergangene Woche ein Tresor gestohlen worden, wie die Landespolizei mitteilte.

Einbruchsspuren beim Tatort. (Foto: LPFL)

SCHAAN - Bei einem Einbruch in ein Schaaner Einfamilienhaus ist vergangene Woche ein Tresor gestohlen worden, wie die Landespolizei mitteilte.

Im Zeitraum der vergangenen Woche kam es in Schaan im Bereich Bardellaweg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die unbekannte Täterschaft gelang über den Sitzplatz, durch Aufhebeln der Sitzplatztüre, ins Haus, wie die Landespolizei schreibt. Die Einbrecher hätten mehrere Räume durchsucht und unter anderem auch einen Tresor gestohlen. Es wurde Deliktsgut im Wert von mehreren tausend Franken entwendet.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 19:46 (Aktualisiert gestern 19:53)
Wo der Einsatz von Blockchain Sinn macht – und wo nicht
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung