Vermischtes
Liechtenstein|10.10.2019

Nun ist er da, der goldene Herbst

Der Freitag beginnt bereits mit einem Sonnenaufgang bei klarem Himmel. Es bleibt ganztags wolkenlos, wobei die Temperaturen noch eher etwas verhalten wirken: Morgens werden frische 3 Grad erwartet, während es untertags dann bis zu 19 Grad warm werden wird.

Der Freitag beginnt bereits mit einem Sonnenaufgang bei klarem Himmel. Es bleibt ganztags wolkenlos, wobei die Temperaturen noch eher etwas verhalten wirken: Morgens werden frische 3 Grad erwartet, während es untertags dann bis zu 19 Grad warm werden wird.

Deutlich wärmer wird es am Wochenende. Am Samstag steigt das Quecksilber unter blauem Himmel auf 23 Grad. Sogar noch ein Grad mehr und unter denselben Bedingungen werden es am Sonntag sein. Das gute Wetter zieht sich noch in den Start der neuen Woche hinein, denn auch am Montag dominiert erst noch die Sonne, ehe gegen Abend aber immer mehr Wolken aufziehen. Diese machen den Dienstag dann zu einem trüben Tag, an dem es immer wieder nass werden kann. «Erst einmal können wir aber vier wunderschöne Herbsttage geniessen», sagt Lynn Grütter von MeteoNews.

(mw)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 15:15 (Aktualisiert heute 18:09)
«Bei uns zuhause entsteht die grösste Lebensmittelverschwendung»