Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Vermischtes
Liechtenstein|25.09.2019 (Aktualisiert am 25.09.19 23:00)

Einbruch mit schwarzem Pick-Up in Juweliergeschäft Huber

VADUZ - Am frühen Mittwochmorgen kam es in Vaduz zu einem Einbruchdiebstahl im Juweliergeschäft Huber. Es wurden Uhren und Schmuck in noch unbekannter Höhe erbeutet. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Am frühen Mittwochmorgen kam es in Vaduz zu einem Einbruchdiebstahl im Juweliergeschäft Huber. Es wurden Uhren und Schmuck in noch unbekannter Höhe erbeutet. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Laut Angaben der Landespolizei fuhr eine unbekannte Täterschaft gegen 3 Uhr mit einem schwarzen Pick-Up rückwärts in die Eingangstüre des Geschäftslokals. Anschliessend betraten drei maskierte Täter das Geschäft, beschädigten verschiedene Vitrinen mittels mitgebrachten Vorschlaghammern und entwendeten Uhren und Schmuck in unbekannter Höhe. Danach flüchteten sie mit einem silbernen oder grauen SUV in Richtung Lettstrasse / Rheinparkstadion.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 84 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 19:26
Schellenberg: Diese Verbesserungen bringt der Fahrplan 2021
Volksblatt Werbung