Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|14.08.2019 (Aktualisiert am 14.08.19 09:42)

Durch Wucht des Zusammenstosses von der Strasse geschleudert

VADUZ - Wie die Landespolizei mitteilt, kam es am Dienstag hierzulande zu zwei Unfällen. In Triesenberg kam eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn und in Eschen ereignete sich ein Auffahrunfall. Verletzt wurde laut Aussendung niemand. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 89 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Stunden (Aktualisiert vor 2 Stunden)
Siebenjährige bei tragischem Unfall in Flims verstorben

FLIMS - Ein siebenjähriges Mädchen ist am Pfingstmontag in Flims GR beim Spielen von einer umstürzenden Holzfigur getroffen worden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Das Mädchen habe dabei schwere Verletzungen erlitten, an denen es verstarb.