Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|26.07.2019 (Aktualisiert am 26.07.19 10:19)

Hitze in Liechtenstein: Alles etwas langsamer angehen

VADUZ - Hierzulande kletterten die Temperaturen am Donnerstag auf bis zu 35 Grad. Wer nicht vor der Hitze fliehen kann, muss alles tun, um sich Abkühlung zu verschaffen. Dabei hat jeder seine eigenen Tricks, damit er durchhalten kann. Das "Volksblatt" hat sich einmal im Vaduzer Städtle umgehört.

(Symbolfoto: Shutterstock)

VADUZ - Hierzulande kletterten die Temperaturen am Donnerstag auf bis zu 35 Grad. Wer nicht vor der Hitze fliehen kann, muss alles tun, um sich Abkühlung zu verschaffen. Dabei hat jeder seine eigenen Tricks, damit er durchhalten kann. Das "Volksblatt" hat sich einmal im Vaduzer Städtle umgehört.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 381 Worte in diesem Plus-Artikel.
(um)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 1 Stunde
Schellenberger Übungsparcours kam billiger als gedacht

SCHELLENBERG - Bei der Gemeinderatssitzung vom 12. Januar wurde die Schlussabrechnung für den Bau eines überdachten Übungsparcours in Schellenberg präsentiert. Diese lag bei rund 107 500 Franken und damit vier Prozent unter dem Verpflichtungskredit, was der Gemeinderat erfreut zur Kenntnis nahm.

Volksblatt Werbung