Volksblatt Werbung
VCL-Präsident Georg Sele. (Archivfoto: NV)
Vermischtes
Liechtenstein|22.07.2019 (Aktualisiert am 22.07.19 16:37)

Erarbeitung des Mobilitätskonzepts 2030: VCL wurde nicht eingeladen

VADUZ - Wie der Verkehrsclub Liechtenstein (VCL) in einer Stellungnahme zu den Nachhaltigkeitszielen SDG schreibt, wurde der VCL (noch) nicht zur Mitarbeit des Mobilitätskonzepts 2030 des Landes eingeladen.

VCL-Präsident Georg Sele. (Archivfoto: NV)

VADUZ - Wie der Verkehrsclub Liechtenstein (VCL) in einer Stellungnahme zu den Nachhaltigkeitszielen SDG schreibt, wurde der VCL (noch) nicht zur Mitarbeit des Mobilitätskonzepts 2030 des Landes eingeladen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 206 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|15.07.2019 (Aktualisiert am 15.07.19 14:49)
Photovoltaik und E-Mobilität: Fragen der Interpellanten beantwortet
Volksblatt Werbung