Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG/LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|18.06.2019 (Aktualisiert am 18.06.19 09:06)

Zwei Verkehrsunfälle mit Fahrrädern

SCHAAN - Am Sonntag und Montag verletzten sich zwei Personen bei Verkehrsunfällen.

(Foto: ZVG/LPFL)

SCHAAN - Am Sonntag und Montag verletzten sich zwei Personen bei Verkehrsunfällen.

Am Sonntag gegen 14:45 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Mountainbike von der Gafadurahütte kommend talwärts und kam dabei zu Sturz. Dadurch verletzte er sich am Kopf und musste mit dem Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung ins Spital gebracht werden, wie die Landespolizei mitteilte.

Am Montag wollte eine Frau gegen 8 Uhr mit ihrem Auto, von einem Anwesen kommend, links in die Feldkircherstrasse einbiegen. "Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens gewährte ihr ein Fahrzeuglenker den Vortritt und sie fuhr langsam in die Hauptstrasse ein. Dabei übersah sie eine Fahrradfahrerin, die auf dem Trottoir in nordöstliche Richtung unterwegs war", schreibt die Landespolizei. Durch die Kollision kam die Frau zu Sturz und verletzte sich. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 00:01 (Aktualisiert heute 08:21)
YouTube Music startet in Liechtenstein
Volksblatt Werbung