Volksblatt Werbung
(Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|18.04.2019 (Aktualisiert am 18.04.19 16:22)

Wasch-Münzautomaten und Baucontainer aufgebrochen

ESCHEN/SCHAAN - Am Dienstag und Mittwoch kam es in Eschen und Schaan zu je einem Einbruchdiebstahl. Dies teilte die Landespolizei am Donnerstag in einer Aussendung mit.

(Foto: LPFL)

ESCHEN/SCHAAN - Am Dienstag und Mittwoch kam es in Eschen und Schaan zu je einem Einbruchdiebstahl. Dies teilte die Landespolizei am Donnerstag in einer Aussendung mit.

Eine unbekannte Täterschaft habe sich am Dienstagabend in Schaan zwischen 21 Uhr und 22 Uhr Zutritt zu einem Keller eines Hauses verschafft. Dort habe sie zwei Wasch-Münzautomaten aufgehebelt und das Bargeld entwendet. 

Zwischen Dienstagabend, 17.15 Uhr und Mittwochmorgen, 06.45 Uhr habe wiederum in Eschen eine unbekannte Täterschaft zwei Fenster eines Baucontainers beschädigt und sei durch diese ins Innere vorgedrungen. Dort habe sie sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht und entwendete aus Nebenraum diverse Gegenstände. Es entstand ein Sach- und Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

(Foto: LPFL)
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 1 Stunde
Botschafter, die unsere Wirtschaft und das Bildungssystem vertreten
Volksblatt Werbung