Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|21.02.2019 (Aktualisiert am 21.02.19 10:33)

Auffahrkollision auf A13 Höhe Sennwald

SENNWALD - Am Mittwoch Morgen kam es auf der Autobahn A13 zu einer Auffahrkollision zwischen drei Autos. Dabei wurden gemäss der Kantonspolizei St. Gallen drei Personen leicht verletzt. Bei zwei Autos entstand Totalschaden. 

(Foto: ZVG)

SENNWALD - Am Mittwoch Morgen kam es auf der Autobahn A13 zu einer Auffahrkollision zwischen drei Autos. Dabei wurden gemäss der Kantonspolizei St. Gallen drei Personen leicht verletzt. Bei zwei Autos entstand Totalschaden. 

1 / 2
(Fotos: ZVG)
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 87 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red / pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 12:31 (Aktualisiert gestern 13:46)
11 neue Fälle in den vergangenen zwei Tagen gemeldet
Volksblatt Werbung