Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Foto: ZVG
Vermischtes
Liechtenstein|20.02.2019 (Aktualisiert am 20.02.19 13:47)

Freiwillige Feuerwehr löscht brennendes Zimmer in Nendeln

NENDELN - Am Mittwoch musste die Freiwillige Feuerwehr Eschen-Nendeln ausrücken, weil in einem Wohnhaus in Nendeln ein Zimmer in Brand stand. Laut einer Mitteilung des Kommandanten Daniel Marxer konnte das Feuer rasch gelöscht werden.

Foto: ZVG

NENDELN - Am Mittwoch musste die Freiwillige Feuerwehr Eschen-Nendeln ausrücken, weil in einem Wohnhaus in Nendeln ein Zimmer in Brand stand. Laut einer Mitteilung des Kommandanten Daniel Marxer konnte das Feuer rasch gelöscht werden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 58 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 7 Minuten (Aktualisiert vor 7 Minuten)
Erweiterung der Deponie Limsenegg soll 2024 in Betrieb gehen
RUGGELL - Zu Beginn dieses Jahres hat der Gemeinderat der Erweiterung der Deponie Limsenegg zugestimmt. Nun gibt es einen "Projektfahrplan".
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung