Vermischtes
Liechtenstein|19.02.2019 (Aktualisiert am 19.02.19 17:51)

Verkehrsunfälle am Dienstagmorgen

SCHELLENBERG/VADUZ/SCHAAN - Am Dienstag ereigneten sich innerhalb einer Stunde drei Verkehrsunfälle in Vaduz, Schellenberg und Schaan. Ein Mann wurde verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

Gegen 7 Uhr sei in Vaduz ein Mann mit seinem Lastwagen auf der Lettstrasse in Richtung Städtle Vaduz gefahren. Als ein Fahrradfahrer vom Fuss- und Fahrradweg Pappelweg auf die Lettstrasse einbog, sei der LKW-Fahrer laut Landespolizei auf die Gegenfahrbahn ausgewichen, um eine Kollision zu verhindern. Aufgrund dieses Ausweichmanövers sei er mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestossen. Der Autofahrer erlitt Verletzungen und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden, so die Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand Sach- bzw. Totalschaden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 169 Worte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Anzeige
Liechtenstein|heute 18:20 (Aktualisiert heute 19:47)
Erste Ziehung der Aktion Pro Ski
Volksblatt Werbung