Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|03.12.2018 (Aktualisiert am 03.12.18 11:31)

Vortritt missachtet: Unfall in Eschen

ESCHEN – Am Sonntagnachmittag kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei laut Landespolizei niemand.

(Foto: LPFL)

ESCHEN – Am Sonntagnachmittag kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei laut Landespolizei niemand.

Der Lenker eines Personenwagens sei um 16.30 Uhr auf der ‚Dr. Albert-Schädler-Strasse‘ gefahren, mit der Absicht, die ‚St. Luzi-Strasse‘ zu überqueren. Dabei habe er beim Einfahren in den Verzweigungsbereich einen vortrittsberechtigten Autofahrer auf der ‚St. Luzi-Strasse‘ übersehen, wodurch es zur Kollision kam. Laut Polizeiangaben entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

(Foto: LPFL)
(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 10 Minuten
Schulareal Ebenholz durch Stiftung Natur & Wirtschaft ausgezeichnet

VADUZ - Die Gemeinde Vaduz wurde Mitte Mai für die naturnahe Umgebungsplanung des Schulareals Ebenholz mit dem Vorzertifikat der Stiftung Natur & Wirtschaft ausgezeichnet. Das Schulareal werde demnach nicht nur eine Naturoase an der sich Vögel, Schmetterlinge und Kleintiere erfreuen, sondern sei auch ein hervorragender Lernort für die Schülerinnen und Schüler.

Volksblatt Werbung