Der Schaden in Schellenberg. (Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|18.11.2018 (Aktualisiert am 18.11.18 23:03)

Verkehrsunfälle mit Sachschaden in Vaduz und Schellenberg

VADUZ/SCHELLENBERG - Am Donnerstagabend ereignete sich in Vaduz und in Schellenberg je ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dies teilte die Landespolizei am Samstag in einer Aussendung mit.

Der Schaden in Schellenberg. (Foto: LPFL)

VADUZ/SCHELLENBERG - Am Donnerstagabend ereignete sich in Vaduz und in Schellenberg je ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dies teilte die Landespolizei am Samstag in einer Aussendung mit.

Am Donnerstagabend gegen 17.10 Uhr sei ein Lenker eines Personenwagens von einem Parkplatz in die Schaanerstrasse eingefahren und habe dabei laut Landespolizei ein Fahrzeug übersehen, das auf der Schaanerstrasse in Vaduz  in südliche Richtung unterwegs war. Es kam zur Kollision, wobei beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Verletzt wurde laut Polizeiangaben jedoch niemand.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 136 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 10:30
Der Tod, die Ehe und das Virus – Veränderungen in der Coronakrise