Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|23.10.2018

Verletzte Lenkerin bei Auffahrkollision

TRIESEN - Zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagmittag in Triesen

(Foto: ZVG)

TRIESEN - Zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagmittag in Triesen

Ein Lenker eines Personenwagens fuhr auf der ‚Landstrasse‘ in südliche Richtung. "Dabei übersah er das verkehrsbedingte Bremsmanöver einer Personenwagenlenkerin vor ihm, wodurch es zur Kollision der beiden Autos kam", schreibt die Landespolizei in einer Aussendung. Die Lenkerin des vorderen Wagens wurde dabei verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(pd/hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 16:41
Schönes Sommerwochenende steht bevor
Volksblatt Werbung