Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|22.10.2018 (Aktualisiert am 22.10.18 13:43)

Einbruch in Balzner Autowaschanlage

BALZERS - Am Wochenende wurde in einer Autowaschanlage in Balzers eingebrochen, wie die Landespolizei mitteilte.

(Symbolfoto: Shutterstock)

BALZERS - Am Wochenende wurde in einer Autowaschanlage in Balzers eingebrochen, wie die Landespolizei mitteilte.

Eine unbekannte Täterschaft hatte sich im Zeitraum von Samstag- bis Sonntagabend (20./21. Oktober 2018) Zutritt zu einem Technikraum der Autowaschanlage verschafft und im Innern einen Kassenschrank aufgebrochen, wie die Landespolizei schreibt. Die Höhe des entstandenen Sach- sowie Vermögensschaden sei noch nicht bekannt.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 42 Minuten
Freiwillig für die Berufsweltmeisterschaften im Dienst
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung