Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|11.08.2018

3D-Video-Mapping-Show mit Licht und Ton als favorisierte Alternative

VADUZ - Auch ohne das Feuerwerk und die traditionellen Höhenfeuer soll der diesjährige Staatsfeiertag in Erinnerung bleiben. Dazu sollen aber natürlich auch die vielen weiteren Programmpunkte für Gross und Klein beitragen.

«Mit Hilfe einer 3D-Video-Mapping-Show wird Schloss Vaduz zur Leinwand für die schönsten Bilder aus Liechtenstein.»

Fabian Reuteler, Liechtenstein Marketing

Auf eine Show, die den Staatsfeiertag abschliesst, müssen die Besucher auch in diesem Jahr nicht verzichten: „Mit Hilfe einer 3D Video Mapping Show wird Schloss Vaduz zur Leinwand für schönsten Bilder aus Liechtenstein", sagt Fabian Reuteler.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 508 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|11.08.2018
Auch ohne Feuerwerk: Zuversicht für einen schönen Staatsfeiertag

VADUZ - Die Entscheidung ist gefallen: Am diesjährigen Staatsfeiertag wird es kein Feuerwerk geben. Wegen der anhaltenden  Trockenheit wäre das Risiko einfach zu gross. Trotzdem soll es ein unvergesslicher Tag werden. Mit einem Alternativprogramm.

Volksblatt Werbung