Fasnacht
Liechtenstein|12.02.2018 (Aktualisiert am 14.02.18 08:33)

Schaaner Umzug: Ein Mix aus Silent Disco und Gugga-Lautstärke

SCHAAN - Die fehlende Lautstärke der Fasnachtswagen war am Sonntag erwartungsgemäss Hauptthema beim Schaaner Fasnachtsumzug. Dennoch war die Stimmung im Publikum gut.

Mit 1600 Teilnehmern, mehr als 50 Gruppen und einem ordentlichen Besucheraufmarsch, der sich im Rahmen der Vorjahre bewegte, war der Schaaner Fasnachtsumzug wieder einmal einer der grössten Events der närrischen Jahreszeit im Land. Das neue Reglement, das die Aussenbeschallung der Fasnachtswagen untersagte, wurde von etlichen Gruppen mehr oder weniger belustigt auf die Schippe genommen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 465 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|12.02.2018 (Aktualisiert am 14.02.18 08:31)
Schaaner Umzug – Narrenzünfte drehen am Lautsträkeregler