(Archivfoto: MZ)
Vermischtes
Liechtenstein|22.01.2018 (Aktualisiert am 22.01.18 11:16)

Es wird weiter voller auf Liechtensteins Strassen

VADUZ - Im Dezember 2017 wurden in Liechtenstein insgesamt 197 neue Fahrzeuge zugelassen, davon waren 157 Personenwagen.

(Archivfoto: MZ)

VADUZ - Im Dezember 2017 wurden in Liechtenstein insgesamt 197 neue Fahrzeuge zugelassen, davon waren 157 Personenwagen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 95 Worte in diesem Plus-Artikel.

Kommentare


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Senden
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Das könnte Sie auch interessieren
WIRTSCHAFT
Wieder etwas weniger Neuzulas­­sungen im Oktober
LIECHTENSTEIN|19.11.2018
WIRTSCHAFT
Der «Monarch» aus Liechten­stein: Der Star an der Swiss-Moto 2018
LIECHTENSTEIN|24.02.2018
INLAND
Starker Rückgang bei Neuzulas­­sungen im September
Zeitung vom 17.10.2017 | Seite 3
Neuwagen Knapp unter 20 Prozent weniger neue Fahrzeuge wurden im September 2017 in Liechtenstein zugelassen. Vor allem die Dieselfahrzeuge mussten Einbussen hinnehmen.
LIECHTENSTEIN|17.10.2017
INLAND
Erneut deutlich mehr Neuzulas­­sungen
Zeitung vom 19.09.2017 | Seite 3
LIECHTENSTEIN|19.09.2017
INLAND
Uni­versität Liechten­stein feiert erfreu­lichen Seme­ster­start
Zeitung vom 12.09.2017 | Seite 5
Campus Die Uni Liechtenstein startet mit deutlich mehr Neuzulassungen im Bachelor Betriebswirtschaftslehre ins angelaufene Wintersemester. Dies sei auch einer Marketingkampagne gedankt, die die Sichtbarkeit der Universität in der Region noch einmal erhöht habe.
LIECHTENSTEIN|12.09.2017
INLAND
MFK: Etwas weniger Neuzulas­­sungen im ­vergangenen Jahr
Zeitung vom 15.02.2017 | Seite 4
LIECHTENSTEIN|15.02.2017
WIRTSCHAFT
Auto-Experte: «Elektroautos heute zu wenig inte­res­sant für Private»
Zeitung vom 11.02.2017 | Seite 13
Mobil Die Verkäufe von Elektroautos in der Schweiz kommen nicht vom Fleck. 2016 gab es gar weniger Neuzulassungen als im Vorjahr. Die Elektroautos, die man heute kaufen könne, seien für Private noch nicht interessant, so Experte Ferdinand Dudenhöffer.
LIECHTENSTEIN|11.02.2017
WIRTSCHAFT
3,2 Prozent weniger Neuzulas­­sungen im vergangenen Jahr
Zeitung vom 20.01.2017 | Seite 10
Statistik Auch der Dezember konnte das Jahr 2016 nicht mehr retten: Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 3,2 Prozent weniger Personenwagen neu zugelassen, als im Jahr zuvor.
LIECHTENSTEIN|20.01.2017
Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 1 Stunde
Das schrieb das «Volksblatt» am 22. Januar