Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Föhnsturm
Liechtenstein|11.12.2017 (Aktualisiert am 11.12.17 16:13)

Schlossstrasse, Aspen und sieben Strassen in Balzers gesperrt

SCHAAN - Der Sturm fällt immer mehr Bäume, weshalb weitere Strassen gesperrt wurden, wie die Landespolizei mitteilt.

Die Landespolizei bestätigt eine Facebook-Meldung, wonach die Schlossstrasse von Vaduz nach Triesenberg gesperrt ist. Grund dafür ist ein umgestürzter Baum. "Die Schlossstrasse wird wohl präventiv bis auf Weiteres geschlossen bleiben, bis sich die Lage beruhigt", erklärt Mediensprecherin Tina Beck auf Anfrage.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 200 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|11.12.2017 (Aktualisiert am 11.12.17 16:12)
Meteonews: "Ein Jahrhundertsturm ist das nicht"

SCHAAN - In Balzers sind derzeit sechs Strassen gesperrt. Böen von 111 km/h wurden heute bereits in Vaduz gemessen. Mit dem Sturm "Lothar" (1999) sei dies allerdings noch nicht zu vergleichen, heisst es bei Meteonews.

Volksblatt Werbung