Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Rosengarten auf Schloss Vaduz. Foto: MZ)
Vermischtes
Liechtenstein|02.08.2017

Neues Ticketsystem in vollem Gange

VADUZ -  Das neue Ticketsystem für den Einlass zum Rosengarten nach dem offiziellen Staatsakt am 15. August hat gestern Morgen begonnen. Die Broschüren, die das Prozedere erklären, sollten nun in den Haushalten eingetroffen sein. Noch gibt es Tickets.

Der Rosengarten auf Schloss Vaduz. Foto: MZ)

VADUZ -  Das neue Ticketsystem für den Einlass zum Rosengarten nach dem offiziellen Staatsakt am 15. August hat gestern Morgen begonnen. Die Broschüren, die das Prozedere erklären, sollten nun in den Haushalten eingetroffen sein. Noch gibt es Tickets.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(dh)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Das könnte Sie auch interessieren
VERMISCHTES
Staatsfeiertag: Rosengarten-Einlass wieder nur mit Ticket
LIECHTENSTEIN|29.06.2018
VERMISCHTES
Blühender Schwarzmarkt vor dem Rosengarten?
LIECHTENSTEIN|05.08.2017
VERMISCHTES
Poli­zeichef: Keine «kon­krete Bedrohungs­lage»
LIECHTENSTEIN|28.07.2017
PANORAMA
Aus der Schweiz: Das Wichtigste zum Coronavirus in Kürze
Zeitung vom 18.03.2020 | Seite 24
LIECHTENSTEIN|18.03.2020
PANORAMA
EU-Gipfel billigt Einreise­verbot in der Krise – Liechten­steiner ausgenom­men
Zeitung vom 18.03.2020 | Seite 24
Grenzen Die EU will mit sofortiger Wirkung für 30 Tage ein Einreiseverbot umsetzen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. Darauf einigten sich die EU-Staats- und Regierungschefs an einem Videogipfeltreffen am Dienstagabend.
LIECHTENSTEIN|18.03.2020
SPORT
Neuer Arbeits­vertrag entzweit die Spieler
Zeitung vom 18.03.2020 | Seite 16
Football Auch in Nordamerika liegen die grossen Sportveranstaltungen aufgrund des Coronavirus auf Eis. Die Saison der National Football League (NFL) beginnt erst im September, am vergangenen Wochenende wurden aber mit der Annahme des neuen Arbeitsvertrags entscheidende Weichen für die Zukunft gestellt. Die Vereinbarung bringt den Spielern mehr Geld und weniger Dopingtests, hat aber aus Sicht einiger Akteure einen bedeutenden Haken.
LIECHTENSTEIN|18.03.2020
KULTUR
«Für immer die Alpen» von Benjamin Quaderer
Zeitung vom 05.03.2020 | Seite 29
LIECHTENSTEIN|05.03.2020
KONSUMENTENINFO
Mehr zum Anlass
Zeitung vom 27.02.2020 | Seite 6
LIECHTENSTEIN|27.02.2020
Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 16:59 (Aktualisiert gestern 17:10)
Keine Ruhe in Schaan: Weitere Pöblerei und Angriff beim Postplatz
Volksblatt Werbung