Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Bei einer Kollision in Gamprin entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. (Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|03.07.2017 (Aktualisiert am 03.07.17 10:56)

Missglückte Abbiegemanöver und ein Steinkorb

VADUZ - Übers Wochenende kam es in Liechtenstein zu mehreren Verkehrsunfällen - "vor allem bei Abbiegemanövern. Ein Radfahrer zog sich Verletzungen zu", teilte die Landespolizei am Montag mit.

Bei einer Kollision in Gamprin entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. (Foto: LPFL)

VADUZ - Übers Wochenende kam es in Liechtenstein zu mehreren Verkehrsunfällen - "vor allem bei Abbiegemanövern. Ein Radfahrer zog sich Verletzungen zu", teilte die Landespolizei am Montag mit.

1 / 2
Bei einer Kollision in Gamprin ent­stand Sach­schaden, verletzt wurde niemand. (Foto: LPFL)
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 17:58 (Aktualisiert gestern 18:02)
Drei Verkehrsunfälle innerhalb von zehn Minuten
Volksblatt Werbung