Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: Shutterstock)
Vermischtes
Liechtenstein|06.03.2017 (Aktualisiert am 06.03.17 14:45)

Einbruch über aufgebrochene Balkontüre

TRIESENBERG - Am Freitag kam es in Triesenberg gemäss einer Mitteilung der Landespolizei vom Montag zu einem Einbruchdiebstahl, bei dem ein Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe entstand.

(Symbolfoto: Shutterstock)

TRIESENBERG - Am Freitag kam es in Triesenberg gemäss einer Mitteilung der Landespolizei vom Montag zu einem Einbruchdiebstahl, bei dem ein Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe entstand.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 12:54 (Aktualisiert gestern 13:19)
2 weitere Coronafälle innert zwei Tagen
Volksblatt Werbung