Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|13.11.2019 (Aktualisiert am 13.11.19 16:25)

Zeugenaufruf: Parkschaden verursacht und geflohen

VADUZ - In Vaduz hat ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Parkieren in Vaduz einen Schaden verursacht. Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen.

In der Zeit zwischen 17.45 Uhr und 21.20 Uhr sei ein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Restaurants New Castle gegen einen dort abgestellten blauen Personenwagen der Marke VW gefahren. Dabei wurden laut Aussendung der Polizei die Stossstange und der Kofferraumdeckel beschädigt. Im Anschluss habe sich der unbekannte Lenker jedoch pflichtwidrig verhalten und die Unfallstelle verlassen, ohne den Geschädigten oder die Landespolizei zu verständigen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zu einer Täterschaft machen können, bittet die Landespolizei sich unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 21:13 (Aktualisiert gestern 21:18)
Wenn der Kopf zu explodieren droht
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung