Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|23.04.2019 (Aktualisiert am 23.04.19 09:18)

Auseinandersetzung in Schaan

SCHAAN - Am Samstagabend kam es in Schaan zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.

(Symbolfoto: ZVG)

SCHAAN - Am Samstagabend kam es in Schaan zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.

"Gegen 23:45 Uhr kam es auf dem Vorplatz einer Lokalität zwischen Sicherheitsangestellten und einem Lokalgast vorerst zu einer verbalen und im weiteren Verlauf zu einer körperlichen Auseinandersetzung samt Einsatz eines Reizstoffsprühgerätes", schreibt die Landespolizei in einer Aussendung. Dabei wurde eine Person verletzt und musste mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Spital gebracht werden.

(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 16:27 (Aktualisiert gestern 16:39)
Mit einer App durch Liechtensteins Geschichte
Volksblatt Werbung