Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|19.09.2018 (Aktualisiert am 19.09.18 13:44)

Vermisste Mädchen aufgefunden

VADUZ - Die zwei 13-jährigen Mädchen, die am Dienstagabend vermisst wurden, konnten laut Landespolizei aufgefunden werden.

Wie die Landespolizei mitteilte wurden im Unterland wurden am Dienstagabend zwei 13-jährige Mädchen vermisst. Die Suche löste einen grösseren Einsatz aus. Um 19 Uhr ging bei der Landespolizei eine Vermisstenmeldung ein. Zwei 13-jährige Mädchen hatten sich bei ihren Eltern gemeldet und gesagt, dass sie sich im Wald verlaufen hätten. Daraufhin wurde eine grössere Suche aufgegleist, bei der ca. 50 Personen im Einsatz waren. Nach 23:30 Uhr konnten die Mädchen unverletzt aufgefunden werden. Im Einsatz standen neben der Landespolizei auch die Feuerwehren von Vaduz und Gamprin, die Bergrettung, die Rettungshundegruppe Liechtenstein sowie das Kriseninterventionsteam.

(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 09:30
Martin Gstöhl: «Den Umgang mit Menschen erlernen»
Volksblatt Werbung