Sport
Liechtenstein|09.03.2013 (Aktualisiert am 09.03.13 19:26)

USV startet mit Heimniederlage ins Frühjahr

ESCHEN - Das hatten sich Trainer Uwe Wegmann und seine Kicker anders vorgestellt. Der USV Eschen-Mauren unterlag Kellerkind Muri im heimischen Sportpark mit 1:2. Der Rückstand auf den ersten Aufstiegsplatz beträgt nun zwei Punkte.

ESCHEN - Das hatten sich Trainer Uwe Wegmann und seine Kicker anders vorgestellt. Der USV Eschen-Mauren unterlag Kellerkind Muri im heimischen Sportpark mit 1:2. Der Rückstand auf den ersten Aufstiegsplatz beträgt nun zwei Punkte.

1 / 62
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(rb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|27.03.2020
Das berichtete das «Volksblatt» vor ...