Vaduz hat auch das vierte Spiel in dieser Saison gegen Lausanne-Sport verloren. (Foto: KEY)
Sport
Liechtenstein|18.04.2021 (Aktualisiert am 18.04.21 18:06)

FCV verpasst vierten Sieg in Serie

LAUSANNE - Der FC Vaduz hat in der Super League nach drei Siegen in Serie wieder mal verloren. Bei Lausanne-Sport gab es eine völlig unnötige 1:2-Niederlage.

Vaduz hat auch das vierte Spiel in dieser Saison gegen Lausanne-Sport verloren. (Foto: KEY)

LAUSANNE - Der FC Vaduz hat in der Super League nach drei Siegen in Serie wieder mal verloren. Bei Lausanne-Sport gab es eine völlig unnötige 1:2-Niederlage.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 88 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|17.04.2021
Drei Pleiten und kein Treffer: FCV ist in Lausanne auf Revanche aus
Volksblatt Werbung