Volksblatt Werbung
Abgang nach eineinhalb Jahren in Vaduz: Nicolae Milinceanu. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|06.01.2021 (Aktualisiert am 06.01.21 12:55)

Transfer fix! Milinceanu geht nach Griechenland

VADUZ/IOANNINA- Jetzt ging es ganz schnell. Einen Tag, nachdem Nicolae Milinceanu (28) vom FC Vaduz wegen Vertragsverhandlungen freigestellt wurde, hat der Stürmer einen neuen Verein gefunden. Er geht nach Griechenland zu PAS Giannina.

Abgang nach eineinhalb Jahren in Vaduz: Nicolae Milinceanu. (Foto: MZ)

VADUZ/IOANNINA- Jetzt ging es ganz schnell. Einen Tag, nachdem Nicolae Milinceanu (28) vom FC Vaduz wegen Vertragsverhandlungen freigestellt wurde, hat der Stürmer einen neuen Verein gefunden. Er geht nach Griechenland zu PAS Giannina.

Wie griechische Medien berichten, ist der Vertrag des moldawischen Nationalspielers beim Tabellenelften der griechischen Super League perfekt. "Es ist alles fix, er wird zu PAS wechseln", bestätigte Thamos Nikologiannis von "sdna.gr" gegenüber dem "volksblatt.li".

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 189 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|05.01.2021 (Aktualisiert am 05.01.21 15:31)
FC Vaduz: Milinceanu schon abgereist
Volksblatt Werbung