Wird noch bis mindestens Juni 2023 für den FCV auf dem Feld rackern: Manuel Sutter (l.). (Foto: KEY)
Sport
Liechtenstein|16.10.2020 (Aktualisiert am 16.10.20 14:22)

Sutter verlängert vorzeitig bis 2023

VADUZ - Der nächste Leistungsträger der Aufstiegssaison bleibt langfristig beim FC Vaduz: Manuel Sutter (29) hat seinen Ende kommenden Juni auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

Wird noch bis mindestens Juni 2023 für den FCV auf dem Feld rackern: Manuel Sutter (l.). (Foto: KEY)

VADUZ - Der nächste Leistungsträger der Aufstiegssaison bleibt langfristig beim FC Vaduz: Manuel Sutter (29) hat seinen Ende kommenden Juni auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

Sutter, der vor der Saison 2013/14 (bis Ende 2016) erstmals zum FCV kam und sofort mit der Mannschaft in die Super League aufstieg, wechselte in der Winterpause der vorletzten Saison aus Winterthur zurück nach Vaduz. In der letzten Aufstiegssaison war er der Topscorer des FCV-Truppe. "Ich freu mich, dass mit mir der FCV weiter das Vertrauen gibt und vorzeitig bis 2023 mit mir verlängert hat", strahlte Sutter über sein neues Arbeitspapier.

(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|15.10.2020
Nach Hammerstart: Saison geht für FCV richtig los
Volksblatt Werbung