Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Von der Piste geht es für Tina Weirather nun also ins TV-Geschäft. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|30.09.2020 (Aktualisiert am 30.09.20 16:06)

Weirather als Skiexpertin auf SRF

ZÜRICH - Wie das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) schreibt, wird Tina Weirather in der kommenden Saison das Skiexperten-Team beim Sender ergänzen. Sie komme bei den Frauenrennen zum Einsatz.

Von der Piste geht es für Tina Weirather nun also ins TV-Geschäft. (Foto: MZ)

ZÜRICH - Wie das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) schreibt, wird Tina Weirather in der kommenden Saison das Skiexperten-Team beim Sender ergänzen. Sie komme bei den Frauenrennen zum Einsatz.

Erstmals im Einsatz stehen wird die ehemalige LSV-Topathletin bereits beim Saisonauftakt am 17./18. Oktober in Sölden. "Unverändert zum SRF-Expertenteam im Ski alpin gehören Marc Berthod, Didier Plaschy und Tamara Wolf. Die Expertinnen und Experten begleiten die SRF-Skiübertragungen weiterhin abwechselnd" schreibt SRF auf seiner Website.

«Nach 15 Jahren als Athletin habe ich viel Erfahrung mit allen Aspekten des Skisports und dem Leben auf der Tour. Die Aufgabe als SRF-Expertin ist ein spannender Perspektivenwechsel und eine neue Herausforderung. Mein Ziel ist es, dem Publikum meine Faszination für den Skisport auf unterhaltsame Art weiterzugeben. Ich freue mich darauf», wird Weirather auf srf.ch zitiert.

(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|gestern 16:10 (Aktualisiert gestern 16:32)
Cup: Viertelfinals finden erst 2021 statt
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung