Volksblatt Werbung
Trotz Niederlage und hinterlistiger Tomatenattacke, gab es für die FCT-Damen einen feinen «Znacht». (Foto: MZ/Shutterstock)
Sport
Liechtenstein|06.05.2020 (Aktualisiert am 06.05.20 12:43)

«Blau-weiss ein Leben lang» – Tomatenattacke auf FCT-Damen

AMATEURGEFLÜSTER - Triesens Damen wendeten den 16 .Spieltag trotz Feindlichkeiten mit einem «Tomatensuppe-Plausch» doch noch zum Guten. In Triesenberg wurde ein Punkt ordentlich gefeiert und in Ruggell trägt man nun definitiv «Blau-weiss».

Trotz Niederlage und hinterlistiger Tomatenattacke, gab es für die FCT-Damen einen feinen «Znacht». (Foto: MZ/Shutterstock)

AMATEURGEFLÜSTER - Triesens Damen wendeten den 16 .Spieltag trotz Feindlichkeiten mit einem «Tomatensuppe-Plausch» doch noch zum Guten. In Triesenberg wurde ein Punkt ordentlich gefeiert und in Ruggell trägt man nun definitiv «Blau-weiss».

Alle Beiträge aus der Reihe "Amateurgeflüster" sind HIER nachlesbar!

HINWEIS: Diese Zeilen sind frei erfunden, absichtlich überspitzt formuliert und dienen einzig der Unterhaltung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 20 Absätze und 1335 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Entertainment
Liechtenstein|06.05.2020
USV-Aufstellung

Seid ihr dafür, dass künftig die USV-Fans über die Aufstellung abstimmen?

Volksblatt Werbung