Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Noah Frick traf schon zwei Mal gegen GC. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|31.01.2020 (Aktualisiert am 31.01.20 12:57)

Topspiel in Zürich: GC-Schreck heiss auf nächstes Tor

VADUZ - Zwei Mal kreuzten der FC Vaduz und die Grasshoppers bereits die Klingen in dieser Saison. Beide Spiele endeten Remis (2:2/3:3), beide Male war Noah Frick (18) der umjubelte Torschütze zum Endstand für Vaduz. Und der Youngster ist heiss auf den nächsten Streich gegen GC

Noah Frick traf schon zwei Mal gegen GC. (Foto: MZ)

VADUZ - Zwei Mal kreuzten der FC Vaduz und die Grasshoppers bereits die Klingen in dieser Saison. Beide Spiele endeten Remis (2:2/3:3), beide Male war Noah Frick (18) der umjubelte Torschütze zum Endstand für Vaduz. Und der Youngster ist heiss auf den nächsten Streich gegen GC

Denn mit einem Sieg beim Schweizer Rekordmeister (27 Titel) kann Vaduz heute Abend (20 Uhr, Liveticker auf «www.volksblatt.li» und live auf Teleclub Zoom) bis auf zwei Zähler an die Zürcher heranrücken. Das ist natürlich das grosse Ziel. «Wir wollen diesmal gewinnen – das ist das Wichtigste», so Frick. Und ein Schmunzeln kann er sich auch nicht verkneifen. «Ich freue mich schon auf meinen Lieblingsgegner. Wenn ich zum dritten Mal gegen GC treffen könnte, wäre das klasse. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft wieder helfen kann, wenn ich eingewechselt werde.»

Doch nicht nur wegen seiner beiden Treffer ist Frick Junior zuversichtlich, dass es mit einem Dreier im Letzigrund klappt. «Sie werden sicherlich nicht gerne gegen uns spielen. Und wenn wir in Führung gehen, dann werden die Grasshoppers anfangen zu zittern.»

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 332 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|30.01.2020
Neu-Papa Cicek bekommt vor Spielen frei
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung