Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ein ereignisreicher Tag: Die knapp 100 Kinder waren beim LGT Tennistag in Vaduz mit viel Begeisterung und vollem Einsatz dabei. (Fotos: Michael Zanghellini)
Sport
Liechtenstein|02.12.2019 (Aktualisiert am 02.12.19 14:04)

Strahlende Gesichter beim LGT Tennistag

VADUZ - Mit fast 100 Kindern war der LGT Tennistag in Vaduz äusserst gut besucht. Die Nachwuchsathleten zeigten beim abwechslungsreichen Programm vollen Einsatz und konnten sich von den beiden FL-Profis Kathinka von Deichmann und Sylvie Zünd, die unter anderem eine Trainingseinheit und ein kurzes Showmatch spielten, wohl so einiges abschauen.

Ein ereignisreicher Tag: Die knapp 100 Kinder waren beim LGT Tennistag in Vaduz mit viel Begeisterung und vollem Einsatz dabei. (Fotos: Michael Zanghellini)

VADUZ - Mit fast 100 Kindern war der LGT Tennistag in Vaduz äusserst gut besucht. Die Nachwuchsathleten zeigten beim abwechslungsreichen Programm vollen Einsatz und konnten sich von den beiden FL-Profis Kathinka von Deichmann und Sylvie Zünd, die unter anderem eine Trainingseinheit und ein kurzes Showmatch spielten, wohl so einiges abschauen.

Dass so viele Kinder anlässlich des ersten LGT Tennistags den Weg in die Vaduzer Tennishalle fanden, damit hatten weder die Organisatoren, noch die beiden Liechtensteiner Aushängeschilder im Tennissport, Kathinka von Deichmann und Sylvie Zünd, gerechnet. «Das ist schon sehr erfreulich», meinte von Deichmann. «Der grosse Andrang war schon überraschend, aber es freut mich, dass so viele Interesse am Tennissport haben», fügte Zünd hinzu. Knapp 100 Kids verbrachten einen wirklich ereignisreichen Tag in Vaduz. Angefangen von einem Workshop, bei dem die Profis den angehenden Tennisspielerinnen und -spielern gleich selbst den einen oder anderen Tipp oder Trick verrieten, über eine Autogrammstunde bis hin zu einem kurzen Showmatch war alles dabei.


Impressionen vom ersten LGT Tennistag in Vaduz. Weitere Bilder gibt es in unserer Online-Bildergalerie

1 / 9
(Fotos: Michael Zanghel­lini)
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|gestern 19:44 (Aktualisiert gestern 20:48)
Weirather mit Top-10-Platz
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung