Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Michele Polverino beendete sein Nationalmannschaftskarriere. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|17.11.2019 (Aktualisiert am 17.11.19 16:49)

Bestätigt! Polverino macht Schluss

VADUZ - Das "Volksblatt" vermeldete es schon exklusiv in der Freitagsausgabe, jetzt ist es amtlich: Michele Polverino (35) macht am Montag gegen Bosnien-Herzegowina (20.45 Uhr) sein letztes Länderspiel.

Michele Polverino beendete sein Nationalmannschaftskarriere. (Foto: MZ)

VADUZ - Das "Volksblatt" vermeldete es schon exklusiv in der Freitagsausgabe, jetzt ist es amtlich: Michele Polverino (35) macht am Montag gegen Bosnien-Herzegowina (20.45 Uhr) sein letztes Länderspiel.

Das Abschlussspiel der laufenden EM-Qualifikation gegen die Osteuropäer wird Polverinos 79. und letztes Länderspiel werden. Danach will er die Saison noch beim FC Balzers zu Ende spielen.

Alles zu "Polvos" Abschied lesen Sie in der Montagsausgabe des "Volksblatt".

(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|15.11.2019 (Aktualisiert am 16.11.19 09:49)
LFV-Team war nicht der Party-Crasher
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung