Es war eine knappe Angelegenheit, am Ende gab es aber erneut eine Niederlage. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|10.11.2019 (Aktualisiert am 10.11.19 12:36)

Galina ist nun Tabellenletzter

URDORF - Auch im vierten Anlauf blieb der langersehnte erste Saisonsieg aus. Beim bisher noch punktelosen VBC Kanti Limmattal gab es für das Team von Trainer Filipe Soares die nächste 0:3-Pleite. Die Galina-Girls sind nun neu das Tabellenschlusslicht.

Es war eine knappe Angelegenheit, am Ende gab es aber erneut eine Niederlage. (Foto: MZ)

URDORF - Auch im vierten Anlauf blieb der langersehnte erste Saisonsieg aus. Beim bisher noch punktelosen VBC Kanti Limmattal gab es für das Team von Trainer Filipe Soares die nächste 0:3-Pleite. Die Galina-Girls sind nun neu das Tabellenschlusslicht.

Es war die dritte 0:3-Pleite im vierten Spiel für den VBC Galina. 20:25, 18:25, 18:25 lauteten die Schlussresultate der einzelnen Sätze aus Sicht der Liechtensteinerinnen. Mit erst einem gesammelten Punkt rutschte man in der Tabelle nun sogar ganz ans Ende. 


Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe des "Volksblatt"

(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|09.11.2019 (Aktualisiert am 10.11.19 12:10)
Galina zu Gast beim Schlusslicht