Die glücklichen Titelträger Julia Hassler und Patrick Vetsch. (Foto: MM)
Sport
Liechtenstein|22.09.2019 (Aktualisiert am 22.09.19 18:09)

Hassler löst Hefel ab – Abschiedstitel für Vetsch

ESCHEN - Julia Hassler und Patrick Vetsch heissen die Landesmeister 2019. Für Letzteren waren die Wettkämpfe in Eschen noch etwas spezieller als für alle anderen. Denn: Es war das letzte Mal, dass Vetsch wettkampfmässig ins Becken sprang – er gab seinen Rücktritt bekannt.

Die glücklichen Titelträger Julia Hassler und Patrick Vetsch. (Foto: MM)

ESCHEN - Julia Hassler und Patrick Vetsch heissen die Landesmeister 2019. Für Letzteren waren die Wettkämpfe in Eschen noch etwas spezieller als für alle anderen. Denn: Es war das letzte Mal, dass Vetsch wettkampfmässig ins Becken sprang – er gab seinen Rücktritt bekannt.

Strahlende Sieger gab es aber nicht nur in der offenen Kategorie. Auch die Nachwuchsschwimmern oder die Teilnehmern von Special Olympics zeigten im Eschner Becken, was sie können. Mit über 200 Startern verzeichnete die Mehrkampfmeisterschaft zudem einen neuen Teilnehmerrekord.


Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe des "Volksblatt"

(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|gestern 21:57 (Aktualisiert vor 2 Stunden)
Balzers mit nächster Niederlage