Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Nicolae Milinceau will gegen Ex-Club Chiasso ran. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|23.08.2019

FCV muss nach Chiasso: Milinceanu hofft auf Einsatz

VADUZ - Als bislang letzter Neuzugang wurde Nicolae Milinceanu (27) am 24. Juni vom FC Vaduz präsentiert. Der Stürmer kam vom nächsten Gegner Chiasso (Sonntag, 16 Uhr, Liveticker auf «www.volksblatt.li») nach Liechtenstein

Nicolae Milinceau will gegen Ex-Club Chiasso ran. (Foto: MZ)

VADUZ - Als bislang letzter Neuzugang wurde Nicolae Milinceanu (27) am 24. Juni vom FC Vaduz präsentiert. Der Stürmer kam vom nächsten Gegner Chiasso (Sonntag, 16 Uhr, Liveticker auf «www.volksblatt.li») nach Liechtenstein

Allerdings verletzte er sich gleich in seinem zweiten FCV-Training an der rechten Wade, fiel mit einem Muskelbündelriss rund sechs Wochen aus. Erst bei der schlimmen 0:1-Heimpleite gegen Winterthur vor zwei Wochen stand er erstmals für Vaduz auf dem Feld. Ebenso beim 0:1 letzte Woche in der Europa League bei Eintracht Frankfurt. Und da holte sich der moldawische Nationalspieler die nächste Blessur: eine schmerzhafte Beckenprellung.

Jetzt stellt sich die Frage, ob er am Sonntag überhaupt dabei sein kann ...

Plus - Artikel

Sie erwarten 8 Absätze und 543 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|21.08.2019 (Aktualisiert am 21.08.19 16:39)
FCV testet gegen Altach
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung