Volksblatt Werbung
Die Mannschaft von Vaduz II für die Saison 2019/20. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|21.08.2019

FCV-«Kindergarten» soll sich weiterentwickeln

VADUZ - Die zweite Mannschaft des FC Vaduz ist in der 2. Liga eine Wundertüte. Von Aufstieg bis Kampf gegen den Abstieg ist bei der Mannschaft von Daniel Sereinig (37) alles drin. Denn er muss wieder einmal eine neue Mannschaft, als Unterbau der Challenge-League-Truppe, aufbauen.

Die Mannschaft von Vaduz II für die Saison 2019/20. (Foto: MZ)

VADUZ - Die zweite Mannschaft des FC Vaduz ist in der 2. Liga eine Wundertüte. Von Aufstieg bis Kampf gegen den Abstieg ist bei der Mannschaft von Daniel Sereinig (37) alles drin. Denn er muss wieder einmal eine neue Mannschaft, als Unterbau der Challenge-League-Truppe, aufbauen.

Die Mannschaft, die Sereinig auf den Platz schicken kann, wird wieder die mit Abstand Jüngste (Altersdurchschnitt: 18,2 Jahre!) der 2. Liga sein. Letzte Saison war eine Zittersaison für Vaduz II. Erst spät in der Rückrunde wurde der Klassenerhalt fix gemacht.

Plus - Artikel

Sie erwarten 8 Absätze und 447 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|18.08.2019 (Aktualisiert am 18.08.19 16:53)
Auf Kantersieg folgt Kanterniederlage
Volksblatt Werbung