Sport
Liechtenstein|17.08.2019

Das Blatt soll sich wenden

LINDEN - Topresultate blieben für Luca Bruggmann in dieser Saison noch aus. Im sechsten Anlauf beim Meisterschaftsrennen in Linden soll es nun endlich klappen, die starken Trainingsleistungen auch im Rennen umzusetzen. «Das wäre echt mal gut, wenn mir das gelingt», meint «Bruggi».

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 371 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|21.07.2019 (Aktualisiert am 21.07.19 19:04)
Bruggmann mit viel Mühe

Eine Topklassierung blieb für Luca Bruggmann in der Schweizer Meisterschaft auch im fünften Kräftemessen der Saison aus. Der FL-Pilot beendete die beiden Rennläufe im Kanton Freiburg in der Inter-MX1-Klasse auf den Plätzen 8 und 15.