Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sandro Wieser kann in Ungarn wieder spielen. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|23.07.2019

Nach Zahn-OP: Wieser meldet sich fit

VADUZ - Die letzten Spiele, in der Europa League gegen Breidablik (2:1) und zum Challenge-League-Auftakt in Kriens (0:1), musste Sandro Wieser (26) passen. Nach der Entfernung von zwei Weisheitszähnen ist der Mittelfeldabräumer nun wieder dabei

Sandro Wieser kann in Ungarn wieder spielen. (Foto: MZ)

VADUZ - Die letzten Spiele, in der Europa League gegen Breidablik (2:1) und zum Challenge-League-Auftakt in Kriens (0:1), musste Sandro Wieser (26) passen. Nach der Entfernung von zwei Weisheitszähnen ist der Mittelfeldabräumer nun wieder dabei

Rechtzeitig vor dem schweren Hinspiel in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League bei MOL Fehérvár FC (Donnerstag, 20 Uhr, Liveticker auf «www.volksblatt.li») meldet sich Sandro Wieser zurück. Am Montag trainierte er schon mit den Reservisten, Dienstag absolvierte er die komplette Einheit mit der Mannschaft, gab danach sein Okay für Ungarn. Beschwerden: keine!

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 302 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|22.07.2019 (Aktualisiert am 22.07.19 16:25)
Saglam leihweise zum FC Balzers