Volksblatt Werbung
Enis Domuzeti (Balzers) erzielte 16 Tore mehr als noch im Vorjahr. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|18.06.2019

Domuzeti und Bärtsch glänzen

BALZERS/ESCHEN - Sowohl in der 1. wie auch in der 2. Liga interregional sichert sich ein Spieler eines FL-Clubs die Torjägerkrone. Enis Domuzeti (Balzers) traf 28 Mal, Michael Bärtsch (USV) 24 Mal.

Enis Domuzeti (Balzers) erzielte 16 Tore mehr als noch im Vorjahr. (Foto: MZ)

BALZERS/ESCHEN - Sowohl in der 1. wie auch in der 2. Liga interregional sichert sich ein Spieler eines FL-Clubs die Torjägerkrone. Enis Domuzeti (Balzers) traf 28 Mal, Michael Bärtsch (USV) 24 Mal.

Die Liechtensteiner Amateurteams von der 1. bis hinunter zur 5. Liga erzielten zusammen ganze 802 Tore. Für mehr als ein Achtel davon waren dabei lediglich vier Akteure verantwortlich.

Plus - Artikel

Sie erwarten 4 Absätze und 217 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|16.06.2019 (Aktualisiert am 16.06.19 17:57)
Balzers 2 steigt ab
Volksblatt Werbung