Volksblatt Werbung
Im wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten ging der FCB leer aus. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|11.06.2019 (Aktualisiert am 11.06.19 15:20)

Für Balzers 2 wird es ganz eng

BALZERS - Drittligist FC Balzers 2 muss weiter um die Klasse bangen. Im Kellerduell gegen Rorschach-Goldach gab es eine klare 1:4-Niederlage – die Entscheidung fällt nun am letzten Spieltag. Die Oberländer müssen dabei auf Schützenhilfe aus Teufen hoffen.

Im wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten ging der FCB leer aus. (Foto: MZ)

BALZERS - Drittligist FC Balzers 2 muss weiter um die Klasse bangen. Im Kellerduell gegen Rorschach-Goldach gab es eine klare 1:4-Niederlage – die Entscheidung fällt nun am letzten Spieltag. Die Oberländer müssen dabei auf Schützenhilfe aus Teufen hoffen.

Umfrage

Kann der FC Balzers 2 die Klasse noch halten?

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 800 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

VOLKSBLATT ePaper
Mehr im ePaper vom
12. Juni 2019 auf Seite 20
Umfrage

Schafft der FC Balzers den direkten Wiederaufstieg?

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|09.06.2019 (Aktualisiert am 09.06.19 10:02)
Triesen steigt in die 3. Liga auf
Volksblatt Werbung